• Jobs Job bei ppg noltemeyer GmbH

Mitarbeiter/-in Qualitätssicherung/Labor

ppg noltemeyer GmbH

Trebbin

Trebbin

Mitarbeiter/-in Qualitätssicherung/Labor ppg noltemeyer GmbH Trebbin die produktionsbegleitende Prüfung von Qualitätsmerkmalen anhand von vorgegebenen Prüfanweisungen und deren Dokumentation.

Abwechslungsreich Fortschrittlich Zukunftsweisend Die Prepac Group Ist Ein Mittelständischer Unternehmensverbund Der Sich Auf Die Herstellung Und Veredelung Von Kunststoff- Und Aluminiumverbunden Für Die Food- Non-food- Und Getränkeindustrie Spezialisiert Hat Unter Dem Dach Der Pp G  > Holding Gmbh Mit Sitz In Oldenburg Sind Die Unternehmen Pp G > Flexofilm Gmbh (holdorf ) Pp G > Wegoflex Gmbh (trebbin) Und Pp G > Gmbh (trebbin) Zusammengefasst Mit Rund 300 Mitarbeitern Erzielen Wir Einen Jährlichen Umsatz Von Ca 78 millionen Euro Für Unseren Produktionsstandort In Trebbin Suchen Wir Schnellstmöglich In Vollzeit Oder Teilzeit Eine/-n Mitarbeiter/-in Qualitätssicherung/labor Ihr Profil: Idealerweise Einschlägige Erfahrungen In Der Qualitätssicherung/laborarbeit In Einem Produzierendem Unternehmen Sicherer Umgang Mit Den Ms-office Anwendungen Gute Englischkenntnisse Sind Wünschenswert Aber Nicht Voraussetzung Unser Angebot: Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben Ein Innovatives Umfeld In Einem Expandierenden Unternehmen Mit Zahlreichen Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege Eine Attraktive Vergütung Ihre Aufgaben: Die Produktionsbegleitende Prüfung Von Qualitätsmerkmalen Anhand Von Vorgegebenen Prüfanweisungen Und Deren Dokumentation Die Mitarbeit Bei Der Erarbeitung Von Prüfplänen/-anweisungen Die Durchführung Und Dokumentation Von Warenein- Und Ausgangskontrollen Die Mitarbeit Bei Der Verbesserung Und Weiterentwicklung Unseres Bestehenden Qualtitätsmanagement-systems         Zusätzliche Soziale Leistungen: > Eine Betriebliche Altersvorsorge Durch Entgeltumwandlung > Vermögenswirksame Leistungen Sie Möchten Gemeinsam Mit Uns Wachsen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Oder Per Post Pp G > Gmbh > Stefanie Berndt > Am Bohldamm 12 > 14959 Trebbin > Personal@-wegoflexde > Wwwprepacgroupde Chemiker Laborant Qualitätssicherungstechniker Qualitätsplaner Qualitätstechniker Qualitätsvorausplaner Fachkraft Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Güteprüfer Materialprüfer Qualitätsfachmann Qualitätsfachfrau Qualität Labor Chemiker Laborant Qualitätssicherungstechniker Qualitätsplaner Qualitätstechniker Qualitätsvorausplaner Fachkraft Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Güteprüfer Materialprüfer Qualitätsfachmann Qualitätsfachfrau Qualität Labor Mitarbeiter/-in Qualitätssicherung/Labor Die Produktionsbegleitende Prüfung Von Qualitätsmerkmalen Anhand Von Vorgegebenen Prüfanweisungen Und Deren Dokumentation Trebbin Chemiker Laborant Qualitätssicherungstechniker Qualitätsplaner Qualitätstechniker Qualitätsvorausplaner Fachkraft Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Güteprüfer Materialprüfer Qualitätsfachmann Qualitätsfachfrau Qualität Labor

Lagerfachkraft (m/w)
   ppg noltemeyer GmbH (Blankensee)

Mitarbeiter/in Qualitätssicherung/Labor
   ppg noltemeyer GmbH (Trebbin)

Mitarbeiter/-in Qualitätssicherung/Labor
   ppg noltemeyer GmbH (Trebbin)

Bauprojektmanager/in (m/w/d)
   SOLUM Facility Management GmbH (Altstadt-Nord)

Technischer Redakteur / Mitarbeiter Technische Dokumentation - Gebäudetechnik (m/w/d)
   umaris GmbH und Co. KG (Werne)

Leitender Bauprojektleiter (m/w/d) im Bereich Tiefbau und Leitungsbau
   fibra-KOM GmbH und Co. KG (Altstadt)